Supervision & Selbsterfahrung

Praxis Christina Bauer

Mein langjähriges Wissen und Erfahrung in der Psychotherapie, hinsichtlich Diagnostik, Therapieplanung,  Behandlung und Psychotherapieprozessen gebe ich gern weiter. Neben Supervision von Behandlungen, besonders Ausbildungsfällen für die Weiterbildung zu ärztlicher oder psychologischer Psychotherapie, kann ich Sie auch unterstützen bei Berichten für die Gutachter. Ebenfalls biete ich Supervision für erfahrene psychotherapeutisch Tätige unabhängig vom Grundberuf an, die ihre Behandlungen verbessern wollen.  Die Fallsupervision erfolgt im tiefenpsychologischen Verfahren.

Supervision ist auch in der Kleingruppe (max. 4 Personen) möglich.

Ebenso biete ich Selbsterfahrung an. Dies bezeichnet den Prozess der eigenen Selbstreflexion im Rahmen einer therapeutischen Ausbildung, in der man die anzuwendenden Arbeitsweisen und Methoden in der Klientenrolle an sich selbst erfährt.

Weiterbildungsermächtigt durch die Ärztekammer Schleswig-Holstein im Rahmen der Zusatz-Weiterbildung fachgebundene Psychotherapie gemäß Weiterbildungsordnung (WBO), für Erstuntersuchungen, Einzelselbsterfahrung, Supervision. Akkreditiert durch die Psychotherapeutenkammer Schleswig-Holstein (PKSH). Zusammenarbeit mit dem Zentrum Ausbildung Psychotherapie ZAP Nord GmbH.

 

 

Anfragen und Terminvereinbarung:

telefonisch,
Do 8.30 bis 9 Uhr
unter
0431-2404900